Spötter Logo SW-Zerrissen-micro ALEXANDER N. ZERAM

START PROSA LYRIK DIVERSE ESSAYS MUSIK INFOS PORTRAIT IMPRESSUM

ROMANE:   Godes Wort  (Infos, Essay) ***   Feueraugen  (Infos)

ERZÄHLUNGEN / KURZGESCHICHTEN:   BEGEGNUNGEN (Leseproben)  *** 1981 (Richard) (Leseprobe)

Strich für Absätze

Ausführlicher Kommentar zu dem, was hinter der offensichtlichen Rahmenhandlung des Romans zu finden ist. Gleichzeitig, als literarische Studie, eine Untersuchung von Handlungsaufbau in einem Roman an sich.

Mit einem Klick auf nebenstehendes Titelbildchen öffnet sich die Pdf-Datei zum Lesen des Textes, der auch gespeichert werden kann!

VORWORT oder NACHWORT ... noch bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen Text in das Gesamtkonzept einbauen soll! Meinungen dazu sind erwünscht.
Dieser Text war ursprünglich als Nachwort gedacht, aber vielleicht würde er auch einige Erklärungen vorweg bieten?

Zum Lesen bitte  auf das Titelbild klicken. (PDF-Datei)