Spötter Logo SW-Zerrissen-micro ALEXANDER N. ZERAM

START PROSA LYRIK DIVERSE ESSAYS MUSIK INFOS PORTRAIT IMPRESSUM

ROMANE:   Godes Wort  (Infos, Essay) ***   Feueraugen  (Infos)

ERZÄHLUNGEN / KURZGESCHICHTEN:   BEGEGNUNGEN (Leseproben)  *** 1981 (Richard) (Leseprobe)
                                                                     ENDSTATION RESIGNATION (Kompletter Text)

Strich für Absätze
MÜNCHNER ERFAHRUNGEN BUCHCOVER mn

Die originale Anthologie »Münchner Erfahrungen« des Schneekluth Verlages ist seit Jahren nur noch antiquarisch zu bekommen. Daher habe ich mir erlaubt, meinen Text hier komplett einzustellen. In Respekt bezüglich der Kollegen, die damals ebenfalls ausgezeichnet und / oder veröffentlicht wurden, hier die internen Daten: ISBN 3 7951 0811 X
Vielleicht finden Interessierte die eine oder andere Ausgabe noch irgendwo.
Die Lektüre LOHNT SICH!

Als Ich-Erzähler sinniere ich in diesem Text über das, was für jeden Menschen eine Herausforderung bedeuten dürfte: Kündigung der Wohnung, Verlust der Arbeitsstelle ... Abgleiten in depressive Stimmung.
Die Ausweglosigkeit einer Situation,
die als in sich selbst festgefahren erscheint ...

PDF-Symbol

Für die PDF-Datei
auf das Titelbild hier drüber klicken !

epub-button

Für die E-Book Datei
auf das Titelbild hier drüber klicken !