Spötter Logo SW-Zerrissen-micro ALEXANDER N. ZERAM

START PROSA LYRIK DIVERSE ESSAYS MUSIK INFOS PORTRAIT IMPRESSUM

EXPERIMENTELLES:   Sinfonia Literarica  ***  ÜBER GÄNGE  (Theaterstück)   ***   Aphorismen

BILDER / FOTOS:     Projekt “den Augen Blick geschärft   ***   Diverse Fotos  

Literatur ... ein weitgefasster Begriff ... alleine schon deshalb, weil es eine Fülle von verschiedenen Genres gibt - von jeglicher Ausführung, Bearbeitung und möglichen Stilmitteln völlig abgesehen.

Dazu zähle ich selbst vor allem nicht nur meine Versuche, für die Theaterbühne zu schreiben, sondern vor allem jene meiner Projekte, die Texte und künstlerische ‘Freigedanken’ miteinander verschmelzen ... also Literatur in der Kombination mit Bild oder/und Ton.

Strich für Absätze
ÜBER GÄNGE - SW Fingerlab mit Text MINI

Zur Seite mit einem Exposé und dem Text bitte HIER oder auf das Titelbild oben klicken !

Dazu  ein paar Beispiele für meine  “Experimente”:

Kein Theaterstück im klassischen Sinn, denn der Hauptdarsteller ist eigentlich der Beleuchter ... mit seinen Möglichkeiten LICHT ins DUNKEL zu bringen und dort SCHATTEN entstehen zu lassen, wo man sie eigentlich als Autor nicht kenntlich machen kann.

Und dann doch wieder ... Theater mit Schauspielern, die über ihre Ausdrucksmöglichkeiten den Zuseher/-hörer erreichen sollen.

Augenblick-Titel-mini
SL-Cover Gelb-versetzte Bögen-MINI

Darüber hinaus gibt es dann auch noch Projekte, die sich

eigentlich nicht überhaupt nicht einordnen lassen: so, wie meine

 

>SINFONIA LITERARICA<

 

oder das Foto/Text-Album

>den AUGEN BLICK geschärft<

Strich für Absätze

“Weisheiten, auf die die Welt gerade noch gewartet hat!”

“Aphorismen aus dem Alltag eines traurigen Spötters”

“Meine unbescheidene Meinung”

Wissen ist die Gischt

Ich habe immer noch keinen Titel für diese stetig wachsende Sammlung von Sprüchen. Ein paar Kostproben gibt es nach einem Klick auf das “Brandungs-Foto”

Strich für Absätze
JCwalkoffameTGmini

Die Rubrik ‘Bilder/Fotos’ zeigt einige Kostproben meiner  Schnappschüsse aus allen Bereichen:

Originalfotografien,
bearbeitete Fotografien
Spaßfotos
veränderte Details  und Ausschnitte

Strich für Absätze

Weitere “Nebenprodukte” meiner breitgefächerten Leidenschaften hoffe ich in nächster Zeit hier anbieten zu können. Vielleicht sogar einmal ein paar nützliche Tipps für den Alltag!